StartseiteChronikWeiße ChronikCoca Cola feiert Neapel mit Flaschen, die der neapolitanischen Grimasse gewidmet sind

Coca Cola feiert Neapel mit Flaschen, die der neapolitanischen Grimasse gewidmet sind

Coca Cola Napoli

Coca Cola und Neapel haben seit Jahren eine unlösbare Verbindung und an Weihnachten 2019 treffen die schönen Flaschen mit den Zahlen der Grimasse ein!

Coca Cola hat in Kampanien, genauer gesagt in Marcianise, seine eigene gebaut größte Produktionsstätte in Italien. Genau hier beginnt die tiefe Bindung zwischen der bekanntesten kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränkemarke der Welt und der Neapolitanische Kultur, was in diesem Jahr direkt in die Weihnachtskommunikation der Marke einfließt.

Die Zahlen der Grimasse für Coca Cola

Natürlich produzierte Coca Cola nicht neunzig verschiedene Flaschen mit allen Zahlen der neapolitanischen Grimasse, aber er wollte wählen fünf der repräsentativsten Zahlen, das hängt mit wichtigen Elementen von Weihnachten und Grimasse zusammen: derItalien, la gedeckter Tischspielen werden, die Lachen, la Fest und natürlich Pulcinella.

Originalwerke neapolitanischer Künstler

Auch die Autoren der Grafiken der neuen Coca Cola Flaschen wurden nicht zufällig ausgewählt: Sie sind alle Teil der Internationale Schule von Comix, Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Stadt und hatte völlige Freiheit bei der Realisierung der Arbeit. Die Künstler sind: Angelo Caruso, Carlo Vitelli, Giusy Zambrano, Federica Pelliccio, Antonio Michele Luise, Antonio Pistola und Giuseppe Ferrigno.

Abdeckungsmethode: chiccadi77

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medien: 0/ 5]



Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomechronicleWhite ChronicleCoca Cola celebrates Naples with bottles dedicated to the Neapolitan grimace

Coca Cola celebrates Naples with bottles dedicated to the Neapolitan grimace

coca cola naples

Coca Cola and Naples have for years made an indissoluble bond and on the occasion of Christmas 2019 the beautiful bottles with the numbers of the grimace arrive!

Coca Cola built his own in Campania, and more precisely in Marcianise largest production plant in Italy. Right from here starts the very deep bond between the brand of the most famous carbonated drink in the world and the Neapolitan culture, that this year becomes directly part of the brand's Christmas communication.

The numbers of the grimace for Coca Cola

Of course Coca Cola did not produce ninety different bottles with all the numbers of the Neapolitan grimace, but wanted to choose five of the most representative numbers, that is connected to important elements of Christmas and the Grimace: theItaly, la laid table laugh, la party and naturally Pulcinella.

Original works by Neapolitan artists

Even the authors of the graphics for the new Coca Cola bottles were not chosen at random: they are all part of the International School of Comix, which is based in the city and have had complete freedom in the realization of the work. The artists are: Angelo Caruso, Carlo Vitelli, Giusy Zambrano, Federica Pelliccio, Antonio Michele Luise, Antonio Pistola and Giuseppe Ferrigno.

Cover method: chiccadi77

Rate this post
[Votes: 0 Media: 0/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo