StartseiteKulturTheateraufführungenGeppi Cucciari im Diana Theater in Neapel in einem rührenden Monolog über Frauen

Geppi Cucciari im Diana Theater in Neapel in einem rührenden Monolog über Frauen

Geppi Cucciari

Geppi Cucciari ist "Perfekt": Im Diana Theater in Neapel wird ein intensiver theatralischer Monolog über die Emotionen von Frauen inszeniert.

Geppi Cucciari wird die Show bringen perfekt al Diana Theater von Neapel il 27 Januar 2020: eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte, um das Können einer Comic-Schauspielerin zu schätzen, die sich auf eine intime und anspruchsvolle theatralische Dimension einlässt, in der Geppi allein vor Ort ist.

Perfekt: das Leben einer Frau

Der von Geppi Cucciari gespielte Theatermonolog ist das letzte Werk des Dramatikers Mattia Torre, kürzlich verstorben und sehr berühmt in der italienischen Fernseh- und Theaterszene.

Der Monolog erzählt die Leben einer berufstätigen Frau, Mutter und Frau, im Laufe eines Monats. Apropos seins vier dienstage Der Protagonist sieht sich den Stimmungsschwankungen, Wahrnehmungsschwankungen und den unterschiedlichen Reaktionen gegenüber, die der Körper durch die vier Phasen des Menstruationszyklus.

Mit dem Theater eines Tabus reden

Das Tabu des Menstruationszyklus und der Menstruationssyndrom Es wird während des Monologs durch eine intelligente und niemals invasive Untersuchung der Mechanismen der weiblichen Seele angegangen und ausgeweidet, die so tief mit den Manifestationen des Körpers und seiner Zyklen verbunden sind. Cucciaris Show ist eine kleine Revolution auf den Achsen der Bühne.

Informationen zu Perfect with Geppi Cucciari

Wo: Diana Theater, über Luca Giordano 64

Wann: 27 Januar 2020

Preis: 25 Euro

Zeitplan: 21: 00

Informationen und Kontakte: Offizielle Webseite

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Schlagwörter

HomeCultureTheater showGeppi Cucciari at the Diana Theater in Naples in a touching monologue about women

Geppi Cucciari at the Diana Theater in Naples in a touching monologue about women

Geppi Cucciari

Geppi Cucciari is "Perfect": at the Diana Theater in Naples an intense theatrical monologue on the emotions of women is staged.

Geppi Cucciari will bring the show Perfect al Diana Theater of Naples il 27 January 2020: an opportunity not to be missed to appreciate the skill of a comic actress who engages in an intimate and demanding theatrical dimension, in which Geppi is alone on the scene.

Perfect: a woman's life

The theatrical monologue performed by Geppi Cucciari is the last work of the playwright Mattia Torre, recently passed away and very famous in the television and theatrical scene of Italy.

The monologue tells the life of a working woman, mother and wife, over the course of a month. Speaking of his four Tuesdays the protagonist faces the changes of mood, the alterations of perceptions and the different reactions that are generated by the body through the four phases of the menstrual cycle.

Talking to the theater of a taboo

The taboo of the menstrual cycle and the menstrual syndrome it is approached and gutted during the monologue through an intelligent and never invasive investigation of the mechanisms of the female soul, so deeply linked to the manifestations of the body and its cycles. Cucciari's show is a small revolution on the axes of the stage.

Information on Perfect with Geppi Cucciari

Where: Diana Theater, via Luca Giordano 64

When: 27 January 2020

Price: 25 Euro

Timetable: 21: 00

Information and contacts: Official site

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo