HomeGeschehenKonzerte in NeapelMika im Konzert in Neapel: Am Palapartenope die Revelation Tour für die einzige Station in Kampanien

Mika im Konzert in Neapel: Am Palapartenope die Revelation Tour für die einzige Station in Kampanien

Mika

Mikas Konzert im Palapartenope in Neapel ist eine der am meisten erwarteten italienischen Musikveranstaltungen. Die Enthüllungstour kommt “!

Mika wird bei singen Palapartenop von Neapel für 'nur Glockenstopp einer Tour mit zwölf Terminen. Es ist der zweite Teil des Enthüllungstour und das konzert findet am statt Februar 5 2020. Es wird eines der Flaggschiffe sein, mit denen die Palapartenope das neue Konzertjahr eröffnen werden.

Die Enthüllungstour

Mikas Tournee wird auch in Europa, Australien und Asien die intimen und äußerst delikaten Stücke von Mika hervorbringen Mein Name ist Micahel Holbrook, eine Scheibe, durch die der Künstler erzählt Versöhnung des eigenen öffentlichen Selbst mit seiner persönlicheren Geschichte und intim. Eine Geschichte, die durch familiäre Bindungen und diesen persönlichen Namen dargestellt wird, den sogar die Mutter der Sängerin innerhalb weniger Stunden nach der Geburt des Babys nicht mehr benutzte und die jeder Mika genannt hätte.

Die Stücke, aus denen sich die CD zusammensetzt, wurden während der Wiedergabe geschrieben zwei lange Jahre der Reflexion, die zwischen ging London, Miami und Toskanische Landschaft in dem Mika in Italien seine Heimatluft gefunden hat.

Eine Show mit majestätischen Effekten

Die klanglichen und visuellen Effekte von Mikas Konzert werden phänomenal sein und das Publikum und die Musik werden immer im Mittelpunkt stehen. Jedes Datum ist einzigartig und die Muster wiederholen sich nicht bei verschiedenen Shows. Das Set wird sich an a erinnernimmense Kunstinstallation, Es wird keine Bildschirme geben und Bühne wird alles für die Öffentlichkeit erweitert.

Mikas Band

Mika auf der Bühne begleiten, alte Hits und neue Songs spielen, wird es geben Timothy Van Der Kuil (Gitarre), Max Taylor (Low), Wouter Van Tornhout (Batterie) e Mithcell Yoshida (Piano).

Zusätzlich wird jedes Mitglied zwei Instrumente spielen.

Eine lange Tournee eines großen internationalen Künstlers

Mika wird gut abschneiden 12 Etappen in Italien und das Datum von Neapel markiert die einzige Ernennung in Kampanien. Eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten. Außerdem ist er der einzige internationale Künstler, der in unserem Land so viele Konzerte von Nord nach Süd gibt.

Informationen zu Mikas Konzert im Palapartenope

Wo: Palapartenope, Neapel

Wann: 5 Februar 2020

Preise: von 30 bis 40 Euro

Zeit: von 20: 30 23 zu: 00

Informationen und Kontakte: Palapartenope Offizielle Website

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 2 Medien: 3/ 5]


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsConcerts in NaplesMika in concert in Naples: at the Palapartenope the Revelation Tour for the only Campania stop

Mika in concert in Naples: at the Palapartenope the Revelation Tour for the only Campania stop

Mika

Mika's concert at the Palapartenope in Naples is one of the most awaited Italian musical events. The Revelation Tour is coming ”!

Mika will sing at Palapartenope of Naples for 'only bell stop of a twelve-date tour. It is the second part of the Revelation Tour and the concert will be held on February 5 2020. It will be one of the flagship events with which the Palapartenope will inaugurate the new year of concerts.

The Revelation Tour

Mika's tour will bring around, even in Europe, Australia and Asia, the intimate and extremely delicate pieces of My Name is Micahel Holbrook, a disc through which the artist tells of reconciliation of one's public self with its more personal story and intimate. A story represented by family ties and by that personal name that even the singer's mother stopped using within hours of the birth of the baby that everyone would have called Mika.

The pieces that make up the disc were written during two long years of reflection, which went on between London, Miami and Tuscan countryside in which Mika has found his home air in Italy.

A show with majestic effects

The sound and visual effects of Mika's concert will be phenomenal and the audience and music will always be at the center. Each date will be unique and the patterns will not repeat on different shows. The set will remember aimmense art installation, there will be no screens and the stage will be all extended to the public.

Mika's band

Accompanying Mika on stage, playing old big hits and new songs, there will be Timothy Van Der Kuil (guitar), Max taylor (bass), Wouter Van Tornhout (battery) e Mithcell Yoshida (piano).

In addition, each member will play two instruments.

A long tour of a great international artist

Mika will perform well 12 stages in Italy and the date of Naples marks the only appointment in Campania. An event not to be missed. Furthermore, he is the only international artist to hold so many concerts in our country, from north to south.

Information on Mika's concert at the Palapartenope

Where: Palapartenope, Naples

When: 5 February 2020

Prices: from 30 to 40 Euro

Time: from 20: 30 23 to: 00

Information and contacts: Palapartenope Official Website

Rate this post
[Votes: 2 Media: 3/ 5]


banner of connection to Napolike Turismo