StartseiteSportCalcioMonopoly SSC Napoli: Das Spiel für Calcio Napoli erscheint

Monopoly SSC Napoli: Das Spiel für Calcio Napoli erscheint

Monopoli Calcio Napoli

Der Monopoly SSC Napoli ist Realität: Das Spiel wird im Dezember mit besonderen Gästen und Fans präsentiert

Das Monopol SSC Napoli wird am vorgestellt 6 Dezember in Posillipo mit einem kostenlose Veranstaltung offen für alle, die zuallererst herausfinden möchten, welche Eigenschaften das berühmteste Brettspiel der Welt haben wird, das Calcio Napoli gewidmet ist.

Verfolgen Sie die Geschichte von Neapel

Während der offiziellen Präsentation des Spiels werden die einzigartigen Merkmale der Edition, die Neapel gewidmet ist, illustriert. Was wir bereits wissen, ist, dass Sie durch das Spiel die zurückverfolgen können Meilensteine ​​in der Geschichte von Neapel, insbesondere zwischen den unerwarteten und Wahrscheinlichkeitskarten enthalten. Ein aufregendes und vor allem perfektes Spiel Weihnachtsgeschenk Für alle großen Napoli-Fans: Informationen zur offiziellen Veröffentlichung des Spiels werden auch während der Präsentation zur Verfügung gestellt.

Das Monopol des Fußballs

Der Trend zu erreichen Sonderausgaben des Monopols Es ist den großen Fußballmannschaften der Welt gewidmet und wurde bereits vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Bisher wurden Ausgaben des Monopols erstellt, die sich dem Thema widmen Real Madrid, im Paris Saint Germain al Manchester United und Liverpool.

Auf nationaler Ebene gibt es bereits eine eigene Ausgabe Juventus, Inter und Roma, aber der 2019 ist das Jahr von SSC Napoli zur Freude aller neapolitanischen Fans.

Informationen zur Monopoly SSC Napoli Präsentation

Wo: Palazzo Petrucci (Via Posillipo, 16c)

Wann: 6 Dezember 2019

Preis: Kostenlose Veranstaltung

Zeitplan: 11: 30

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Schlagwörter

HomeSportsFootballMonopoly SSC Napoli: the game dedicated to Calcio Napoli arrives

Monopoly SSC Napoli: the game dedicated to Calcio Napoli arrives

Monopoli Calcio Napoli

The Monopoly SSC Napoli is reality: the game will be presented in December with special guests and fans

The Monopoly SSC Napoli will be presented on 6 December in Posillipo which will allow it to be free event open to all those who want to discover first of all what will be the characteristics of the most famous board game in the world dedicated to Calcio Napoli.

Retrace the history of Naples

During the official presentation of the game the unique features of the edition dedicated to Naples will be illustrated. What we already know is that through the game you can retrace the milestones in the history of Naples, contained in particular between the unexpected and probability cards. An exciting game but above all a perfect one Christmas gift for all the great Napoli fans: information on the official release of the game will also be provided during the presentation.

The Monopoly of football

The trend to achieve special editions of the Monopoly dedicated to the major soccer teams in the world it has already started a few years ago. Until now, editions of the Monopoly have been created dedicated to Real Madrid, at the Paris Saint Germain al Manchester United and Liverpool.

At national level they already have a dedicated edition Juventus, Inter and Roma, but the 2019 is the year of SSC Napoli for the joy of all the Neapolitan fans.

Information on the Monopoly SSC Napoli Presentation

Where: Palazzo Petrucci (Via Posillipo, 16c)

When: 6 December 2019

Price: Free Event

Timetable: 11: 30

Rate this post
[Votes: 0 Media Rating: 0 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo
Tags