StartseiteKulturTheateraufführungenNächster Halt im Pietrarsa-Museum: das Theater in den alten Eisenbahnwaggons

Nächster Halt im Pietrarsa-Museum: das Theater in den alten Eisenbahnwaggons

nächster Halt

Next Stop - The Station of Memories ist eine packende Theatershow, die in den Waggons der Züge im Pietrarsa-Museum gezeigt wird.

Das Pietrarsa Museum öffnet seine Türen für ein Original Theaterversuche Wer wird die Inszenierung von einem sehen Theatervorstellung eine Stunde in den Waggons der alten Züge. Die Show läuft rein zwei Nachbauten il 12. und 19. Januar 2020 ausgehend von 17:30.

Stellen Sie die Idee des Reisens wieder her

Was passiert in einer Station? Wie viele Geschichten gibt es seit Hunderten von Jahren täglich in den Waggons von Zügen und auf den Bahnhöfen, durch die täglich Hunderte und Hunderte von Waggons fahren? Dies sind die Fragen, auf die sich der Verein bezieht Karma werde versuchen zu antworten.

Lo spettacolo

Die Theatershow Nächste Station - Die Station der Erinnerungen es besteht aus monologen und darin rezitierten szenen vier verschiedene Wagen der Pietrarsa-Züge. Die Schauspieler werden mit den Zuschauern gemischt, die ihre Plätze in den Sitzen der Eisenbahnwaggons einnehmen. Um die Atmosphäre eines echten Bahnhofs nachzubilden, werden Umgebungsgeräusche und Geräusche in den Wagen verbreitet.

Wahlbeteiligung und Buchung

Die Show wird auf inszeniert 17:30 und 19:30 und dauert ca Stunde. An einer der beiden Inszenierungen teilzunehmen ist unbedingt zu buchen, da kann sich jede zuschauergruppe zusammensetzen maximal 20 personen.

Informationen zur nächsten Haltestelle

Wo: Nationales Eisenbahnmuseum von Pietrarsa, Via Pietrarsa 11 / A, San Giorgio a Cremano, Neapel

Wann: 12 und 19 Januar 2020

Öffnungszeiten: 16.30 Uhr, 17.30 Uhr, 18.30 Uhr, 20.30 Uhr

Preis: 15 Euro (inkl. Eintritt in Pietrarsa)

Informationen und Reservierungen: Karmacultura und WhatsApp / SMS bei 3427329719

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 1 Durchschnitt: 5/5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo
Schlagwörter

HomeCultureTheater showNext Stop at the Pietrarsa Museum: the theater in the ancient railway wagons

Next Stop at the Pietrarsa Museum: the theater in the ancient railway wagons

next stop

Next Stop - The Station of Memories, is an engaging theatrical show that will be staged in the wagons of the trains kept in the Pietrarsa Museum.

The Pietrarsa Museum opens its doors to an original theatrical experimentation who will see the staging of one theathral show lasting an hour in the wagons of the ancient trains. The show will run in two replicas il 12 and 19 January 2020 starting from 17:30.

Recreate the idea of ​​travel

What happens in a station? How many stories have been taking place every day, for hundreds of years, in the wagons of trains and in the stations through which hundreds and hundreds of wagons pass every day? These are the questions to which the association Karma will try to answer.

Lo spettacolo

The theatrical show Next Stop - The Station of Memories it consists of monologues and scenes recited inside four different wagons of the Pietrarsa trains. The actors will be mixed with the spectators, who will take their seats in the seats of the railway carriages. To recreate the atmosphere of a real station, environmental sounds and noises that will be spread inside the carriages.

Turnout and booking

The show will be staged at 17:30 and at 19:30 and will last approx an hour. To attend one of the two staging is strictly necessary to book, since each group of spectators can be composed maximum of 20 people.

Information about next stop

Where: National Railway Museum of Pietrarsa, Via Pietrarsa 11 / A, San Giorgio a Cremano, Naples

When: 12 and 19 January 2020

Hours: 16.30pm, 17.30pm, 18.30pm, 20.30pm

Price: 15 euros (including entrance to Pietrarsa)

Information and reservations: Karmacultura and Whatsapp / SMS at 3427329719

Rate this post
[Votes: 1 Media: 5/ 5]



banner of connection to Napolike Turismo