Kostenlose Herz-Kreislauf-Besuche in Neapel auf der Piazza Vittoria: ein Spitzenprojekt

Pubblicato 
Sonntag, 10
Di
Olga Luce
Arzt

Kostenlose Herz-Kreislauf-Besuche in Neapel auf der Piazza Vittoria: Im November kümmert sich die Banca Del Cuore 2019 um alle neapolitanischen Bürger

Da Montag 11 November bis Mittwoch 13 November von 9: 00 bis 19: 00 Alle neapolitanischen Bürger können sich kostenlos anmelden kostenloses Kardiologie-Screening in Piazza Vittoria (in der Nähe der kaputten Säule), wo der Jumbo-Truck geparkt wird Herz Bank 2019.

Die Initiative zielt darauf ab sofort diagnostizieren und vor allem verhindern alle kardiologische Erkrankungen dass in den letzten Jahren mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit und in allen Teilen der Bevölkerung zu verbreiten, insbesondere die Auswirkungen auf die Männer unter den 18- und den 40-Jahren.

Die Präventions- und Diagnosekampagnen der Banca del Cuore in den letzten Jahren haben dies ermöglicht unwissentlich tödlich gefährdete Patienten identifizieren, zeitnahe Implementierung geeigneter medizinischer Strategien zur Verbesserung ihres klinischen Zustands.

Alle, die sich den kostenlosen Prüfungen der Banca del Cuore Truck unterziehen, erhalten die innovativen BancomHeart, le einzigartige Karten in der Welt mit denen jeder Bürger 24-Stunden auf 24 sein eigenes Elektrokardiogramm, die Werte seines eigenen Blutdrucks und verschiedene andere Daten zu seinem eigenen Krankheitsbild abrufen kann.

Alle Daten werden in einem gespeichert "sicher" elektronisch, sodass sie nicht nur Ihrem eigenen Arzt, sondern auch jedem anderen Spezialisten auf internationaler Ebene zur Verfügung stehen.

Informationen zu kostenlosen kardiologischen Besuchen 2019

Wo: Piazza della Vittoria, Neapel

Wann: vom 11. bis 13. November 2019

Preis: Kostenlose Veranstaltung

Zeit: von 9: 00 19 zu: 00

Informationen und Kontakte: Offizielle Webseite

Suchst Du was Bestimmtes?
,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

HomeInformationFree cardiovascular visits to Naples in Piazza Vittoria: a cutting-edge project

Free cardiovascular visits to Naples in Piazza Vittoria: a cutting-edge project

Medical

Free cardiovascular visits in Naples in Piazza Vittoria: in November, the Banca Del Cuore 2019 takes care of all the Neapolitan citizens

Da Monday 11 November to Wednesday 13 November from 9: 00 to 19: 00 all Neapolitan citizens can submit to one for free free cardiology screening in Piazza Vittoria (near the Broken Column) where the Jumbo Truck will be parked Heart Bank 2019.

The initiative is aimed at diagnose promptly and especially to prevent all cardiological diseases that in recent years are spreading with exceptional speed and in all sections of the population, affecting in particular the men among the 18 and the 40 years.

The prevention and diagnosis campaigns of Banca del Cuore in the past years have allowed for identify patients unknowingly at risk of death, allowing appropriate medical strategies to be implemented in time to improve their clinical condition.

All those who undergo the free exams offered by the Banca del Cuore Truck will be distributed the innovative ones BancomHeart, le unique cards in the world with which every citizen can consult 24 hours on 24 his own electrocardiogram, the values ​​of his own blood pressure and various other data regarding his own clinical picture.

All data will be kept in one "safe" electronic that will make them available not only to your own doctor but also to any other specialist, internationally.

Information on Free Cardiological Visits 2019

Where: Piazza della Vittoria, Naples

When: from 11 to 13 November 2019

Price: Free Event

Time: from 9: 00 19 to: 00

Information and contacts: Official site

Rate this post
[Votes: 5 Media Rating: 4.4 / 5]
banner of connection to Napolike Turismo